Vertrauen Sie darauf, dass wir auch für sie die optimale Pflegekraft finden.

Dank unserer Hilfe können die Angehörigen tausender Familien aus ganz Deutschland ihren Lebensabend in Würde zu Hause bei ihren Liebsten verbringen.

Unsere Kundenbewertungen

Das Pflege-Institut wird bereits seit Jahren auf verschiedenen unabhängigen Bewertungsportalen mit den höchsten Punktezahlen für herausragenden Service ausgezeichnet. Nur wenn unsere Kunden zufrieden mit der vermittelten Pflegerin aus Polen sind, können wir auf unsere Arbeit stolz sein.
"Liebe Engel vom Pflege-Institut, Ihr habt meiner Oma sehr geholfen. Die entsendete Pflegekraft ist sehr nett und kümmert sich ganz reizend um meine Oma. Danke dafür. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen."
Bernadette Widmann - 17.07.2019
"Kompetente, freundliche und deutschsprachige Pflegekraft. Also natürlich nicht muttersprachlich, aber man kann sich problemlos mit ihr unterhalten. Wir sind sehr zufrieden!"
Jennifer Hinterdobler - 14.07.2019
"Nach dem Vergleich verschiedener Vermittlungsagenturen haben wir uns wegen der tollen Beratung fürs Pflege-Institut entschieden. Bis jetzt haben wir es nicht bereut - die Dame ist sehr nett!"
Anna Zwirner - 14.07.2019
"Meine Großeltern werden durch euren Personal betreut und wir wurden von keiner entsendeten Pflegekraft entäuscht! Perfekt, weiter so! Gern wieder!"
Peter Merwinger - 14.07.2019
"Beim Pflege-Institut merkt man, dass die Leute mit dem Herzen dabei sind. Mit großem Aufwand suchen die Mitarbeiterinnnen die bestmögliche Pflegelösung für einen. Echt tolle Arbeit!!!"
Evelyn Rieger - 14.07.2019
"Auf Empfehlung vom Verband Pflegehilfe haben wir mit dem Pflege-Institut Kontakt aufgenommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und der ganze Ablauf war sehr professionell. Seit drei Wochen ist die gewählte Pflegekraft bei uns und es passt alles."
Benno Mulchbauer - 14.07.2019
"Das Pflegeinstitut hat sich hervorragend gekümmert, um passende Betreuerinnen für unsere Mutter zu finden. Bei Problemen waren sie stets bemüht, diese schnellst möglich zu lösen. Die telefonische Beratung war einwandfrei."
Klaus Schiebel - 06.01.2019
"Als wir schnellstmöglich eine Pflegekraft suchten, kam uns das Pflege-Institut zu Hilfe quasi als Retter in der Not. Die erste entsendete Pflegekraft war dann auch genau die richtige und seit drei Monaten gibt es keine Probleme."
Mark Brinninger - 11.03.2018
"Vielen Dank liebes Pflege-Institut, die neue Pflegekraft ist eine unglaubliche Erleichterung, die wir uns auch leisten können."
Josef Baumann - 10.03.2018
"Danke für die Vermittlung der tollen Pflegekraft. Natalia ist jetzt bereits zwei Monate da und es läuft alles super."
Jessica Sorrer - 10.03.2018