Vertrauen Sie darauf, dass wir auch für sie die optimale Pflegekraft finden.

Dank unserer Hilfe können die Angehörigen tausender Familien aus ganz Deutschland ihren Lebensabend in Würde zu Hause bei ihren Liebsten verbringen.

Unsere Kundenbewertungen

Das Pflege-Institut wird bereits seit Jahren auf verschiedenen unabhängigen Bewertungsportalen mit den höchsten Punktezahlen für herausragenden Service ausgezeichnet. Nur wenn unsere Kunden zufrieden mit der vermittelten Pflegerin aus Polen sind, können wir auf unsere Arbeit stolz sein.
"Das Pflegeinstitut hat sich hervorragend gekümmert, um passende Betreuerinnen für unsere Mutter zu finden. Bei Problemen waren sie stets bemüht, diese schnellst möglich zu lösen. Die telefonische Beratung war einwandfrei."
Klaus Schiebel - 06.01.2019
"Als wir schnellstmöglich eine Pflegekraft suchten, kam uns das Pflege-Institut zu Hilfe quasi als Retter in der Not. Die erste entsendete Pflegekraft war dann auch genau die richtige und seit drei Monaten gibt es keine Probleme."
Mark Brinninger - 11.03.2018
"Vielen Dank liebes Pflege-Institut, die neue Pflegekraft ist eine unglaubliche Erleichterung, die wir uns auch leisten können."
Josef Baumann - 10.03.2018
"Danke für die Vermittlung der tollen Pflegekraft. Natalia ist jetzt bereits zwei Monate da und es läuft alles super."
Jessica Sorrer - 10.03.2018
"Nach 5 Jahren Zusammenarbeit möchte ich mich hier beim Pflege-Institut bedanken. Auch wenn es nicht immer einfach war, die passende Pflegekraft zu finden (alte Leute sind da ja etwas stur), waren die Mitarbeiter des Pflege-Instituts stets sehr verständnisvoll und bemüht, dass alles einwandfrei klappt. Viele Dank dafür auch im Namen meiner verstorbenen Mutter."
Benjamin Jada - 10.03.2018
"Es war Not am Mann, weil uns eine andere Agentur hat sitzen lassen. Dann haben wir beim Pflege-Institut angerufen und die haben uns wegen des außergewöhnlichen Falls innerhalb von 3 Tagen eine neue Pflegekraft geschickt. Diese hat sich gut eingelebt und es hat alles super gepasst. Viele Dank dafür!"
Lola Wirth - 12.02.2018
"Top, jederzeit wieder!"
Sebastian Serr - 30.01.2018
"In Fällen Pflege fühlt man sich oft vom Staat und allen anderen alleingelassen. Das Pflege-Institut hat uns in dieser Notsituation zwei helfende Hände geschickt. Unsere Pflegekraft ist ein wahrer Engel und arbeitet stets freudig. Viele Dank dafür!"
Juliane Mahlmann - 30.01.2018
"Hallo Leute, wenn ihr eine Pflegekraft aus Polen braucht, meldet euch beim Pflege-Institut. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren Kunde und bisher hat immer alles super gepasst. Viele Grüße, Werner"
Werner Dietmüller - 30.01.2018
"Ich hab mich gestern entschieden, beim Pflege-Institut wegen einer polnischen Pflegekraft anzurufen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin und hab auch bereits einige Vorschläge für eine Pflegekraft erhalten. Bisher machen die Leute vom Pflege-Institut einen sehr netten Eindruck. Ich hoffe, das bleibt auch so."
Anita Bärlander - 30.01.2018