Demenzbetreuung aus Polen

Seit rund 20 Jahren vermitteln wir seriös und rechtliche abgesichert polnisches Pflegepersonal für die Demenzbetreuung.

ab1.790,- Euro
weitere Informationen

Ich bitte um weitere Informationen

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Ihre Pflegevermittlungsagentur
für Demenzbetreuung aus Polen

Kompetente und freundliche Pflegerinnen und Pfleger, deutschlandweit sofort einsatzbereit

Ihre Angehörige oder ihr Angehöriger kommt im Alltag leider nicht mehr ganz alleine zurecht, ein Altersheim kommt für Sie aber nicht in Frage? Ihre Angehörigen sollen in vertrauter Umgebung betreuut werden? Das Pflege-Institut vermittelt Ihnen als Familienunternehmen kompetentes Pflegepersonal aus Polen für die Demenzbetreuung.

Bei der Vermittlung von Pflegekräften stehen Ihre Wünsche und Anforderungen stets im Vordergrund.

Wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten

08531/910564
Festnetzgünstig anrufen

Danke für die Unterstütztung. Die zwei Pflegekräfte, die sich abwechseln, sind ganz nett.
Mein Vater wird seit fast 4 Jahren vom Pflege-Institut betreut. Wir sind sehr zufriedenBei Problemen ist Frau Weindl immer sofort zur Stelle.
Ich war gerade vor Ort zu einer Besprechung. Man hat mich sehr freundlich empfangen (mir wurde gleich Handdesinfektionsmittel angeboten) und nach einem ausführlichen Gespräch und Erklärung haben wir dann auch die richtige Pflegekraft für meine Tante gefunden.
Danke für die Vermittlung der tollen Pflegekraft. Ewa ist jetzt bereits drei Monate da und es läuft alles super. Meine Mutter ist überglücklich und ihr Zustand hat sich deutlich verbessert.Wir können das Pflege – Institut nur wärmstens empfehlen.
Bei uns wechseln sich aktuell zwei Pflegerinnen ab. Beide sind total nett und sprechen wirklich gut Deutsch. Das ist toll, wir hätten nicht erwartet, dass das alles so reibungslos funktioniert.
Liebe Engel vom Pflege-Institut,ihr habt meiner Oma sehr geholfen. Die entsendete Pflegekraft ist sehr nett und kümmert sich ganz reizend um meine Oma.Danke dafür. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen.
Danke für die tolle Pflegekraft!
Vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wir freuen uns schon sehr auf die ausgesuchte Pflegekraft. Vertrag und alles sehr vorbildlich!
Top Agentur. Pflegerin ist ganz nett.
Freundliche Mitarbeiter. Wir haben dann auch die richtige Pflegekraft gefunden und eine Woche später hat diese ihre Arbeit begonnen.
Morgen kommt unsere erste Pflegekraft. Die Organisation hat soweit gut gepasst, die Leute waren stets freundlich und bemüht zu mir.
Halten, was sie versprechen.
Jahrelang haben wir einen deutschen Pflegedienst beauftragt, der zweimal am Tag gekommen ist. Leider hat sich unsere finanzielle Situation dann verschlechtert, sodass wir uns das nicht mehr leisten konnten. Im Internet habe ich mich über Pflegerinnen aus POlen informiert. Ein Bekannter hat mir dann das Pflege-Institut aus Pocking empfohlen. Für den unglaublichen Preis von 1490€ pro Monat kommt jetzt Anastazia zu uns. Sie spricht nicht viel Deutsch, die Kommunikation auf Englisch ist jedoch gut möglich. Für den Preis kann man definitiv nicht mehr erwarten.
Seit Jahren sorgt das Pflege-Institut für tolle Pflegekräfte für meine kranke Mutter. Ich möchte mich endlich einmal dafür bedanken, dass das alles so toll klappt. Die ausgewählten Pflegerinnen sind sehr sorgsam und bescheiden und machen ihre Sache ganz ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!
Meine Eltern (zwei Pflegefälle) in die Obhut einer fremdem Pflegekraft zu geben, war ein sehr schwerer Schritt für uns. Doch das Pflege-Institut hat uns dabei unterstützt, wo es nur ging. Die entsandte Pflegekraft macht ihre Sache großartig und kümmert sich bestens um die beiden.Vielen Dank dafür.
Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie für 10 Jahre Unterstützung und Hilfe bedanken. Die Pflegekräfte sind ein Segen für meine Eltern. Sie machen das großartig, weiter so! Ihre Familie Blütenberg aus Bad Tölz
Am meisten hat mich beeindruckt, dass man bei einem Notfall das Pflege-Institut zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen kann. Und bisher haben wir noch immer eine Lösung gefunden, mit der mein Vater mehr als einverstanden war.
Danke für die Vermittlung der tollen Pflegekraft. Natalia ist jetzt bereits zwei Monate da und es läuft alles super.
Wir haben vor einem halben Jahr eine Pflegehilfe vom Pflege-institutvermittelt bekommen. Unsere Mutter war nach einem Krankenhausaufenthalt am Boden und jetzt nach der Betreuung aus Polen wieder 100 Prozent besser. Die Firma aus Pocking Pflege Institut hat uns bei der Suche nach einer geeigneten Pflegehilfe weit über das übliche Maß hinaus betreut und war Tag und Nacht für uns da. Alle Ehre und besten Dank. Wir haben noch nie so eine Firma erlebt.Liebe Grüße,Prof. Dr. Erwin Meyer
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Service passt soweit, die Pflegekräfte sind gut und die Pflege funktioniert. Was will man mehr?
Wir haben genau die ausgesuchte Pflegekraft erhalten, diese ist sehr kompetent und leistet uns seit zwei Jahren sehr gute Dienste, natürlich im Wechsel mit einer anderen Pflegekraft. Auch diese ist sehr bemüht und leistet gute Arbeit.
Wir brauchten schnelle Unterstützung und bekamen sie. Von Anfang bis Ende war alles gut durchorganisiert sowie alle Kontakte angenehm und verständlich. Alle Fragen wurden beantwortet, so dass keine unangenehmen Überrschungen kamen. Natürlich hat alles seinen Preis. Davon erhält die Pflegekraft nur einen Bruchteil. Das Verhältnis zwischen Kosten und tatsächlicher Lohnzahlung scheint mir nicht gerecht, bei dem, was die Pflegekräfte leisten müssen. Die Pflegegkräfte, die bei uns zum Einsatz kamen, konnte man durch zugesandte Profile auswählen. Was will man mehr!!! Ja, wir hatten zudem auch Glück, dass diese unsere Erwartungen erfüllten und bis zum Ableben unserer Mutter fleißig und einfühlsam waren. Doch liebe Leser, vergesst nicht, dass diese Frauen Menschen sind, wie Sie und ich. Bitte achtet auch auf deren Wohlbefinden, denn nur dann haben sie die Kraft, sooooo viele Stunden für eure Pflegebedürftigen da zu sein. Ich würde mich jederzeit wieder für diese eins zu eins Betreuung entscheiden und dazu auch das Pflege-Institut als Organisator wählen. Für meine Familie war es in dieser schweren Zeit, das Beste was wir tun konnten. Einen Vergleich zu anderen Vermittlern kann nur bis zum Vertragsabschluss vornehmen. Anderer Anbieter waren auch schnell und zuvorkommend. Aber, das Pflege-Institut hatte durch Mundpropaganda aus meinem Freundeskreis einen Vertrauesvorschuss. Der war auch berechtigt, für einfach gute Leistungen im gesamten Zeitraum von Anfrage zur Pflege, bis zum Ableben meiner Mutter. "Danke" dafür!
Sehr geehrte Damen und Herren,Frau Zak hat In der Zeit vom 04. April bis zum Ableben unseren Vaters in lieber und größter Sorgfalt die Pflege und Betreuung erfüllt. Sie verdient unsere Hochachtung, Ihr Umgang und Einfühlungsvermögen zu unserm Vater war sehr liebevoll. Sie stand ihm auch in seiner letzten Stunde liebevoll zur Seite.Wir möchten uns bei Frau Zak sehr herzlich bedanken für Ihre liebevolle Betreuung. Wir wünschen Frau Zak alles Gute und weiterhin viel Kraft für alle Ihre Aufgaben.Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau Weindl, für die gute und immer freundliche Betreuung möchten wir uns bei Ihrem Institut recht herzlich bedanken. Während der gesamten Pflegezeit von 1 ¼ Jahren haben sich die von Ihnen vermittelten Pflegedamen Jola, Agata und Barbara immer sehr freundlich, hilfsbereit und außerordentlich fürsorglich um meine Mutter Karoline gekümmert.In dieser Zeit waren sie ein Teil unserer Familie.Wir wünschen Ihrem Institut ebenso wie allen Pflegedamen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.
Wenn ein Familienmitglied plötzlich pflegebedürftig wird, ist das nicht nur ein großer Schock für den Betroffenen, sondern auch für seine Angehörigen. Schließlich möchte man, dass die Liebsten auch im Alter das Maximum an Lebensqualität behalten und sich als Menschen respektiert und wertgeschätzt fühlen. Im heutigen Zeitalter, dem ganzen Stress, ist oft die Versorgung der Angehörigen nicht möglich. Wir haben unseren Vorstellungen entsprechend und eingehender Recherche im Internet uns für das Angebot des Pflege-Institut-Weindl entschieden. Grund: Kompetent, Vertrauensvoll, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe lange Zeit über eine Pflegekraft für meine Eltern nachgedacht und bin schließlich über die Empfehlung einer Freundin zum Pflegeinstitut von Frau Weindl gekommen. Das erste Gespräch war sehr informell und ich fühlte mich sehr wohl. Schließlich haben wir uns für eine Pflegedame entschieden und sind sehr glücklich über die großartige Hilfe. Frau Weindl und ihrem Team möchte ich auf diesem Wege für die tolle Betreuung und Organisation danke sagen.
Danke für die tolle Pflegekraft, hätte nicht besser sein können!
Das Pflege-Institut leistet im Großen und Ganzen eine gute Arbeit. Leider kam die Pflegekraft zwei Stunden zu spät. Dafür gibts Punktabzug. Trotzdem würde ich mich im Pflegefall wieder ans Pflege-Institut wenden, da die vermittelte Pflegekraft gut gepasst hat.
Was soll man groß sagen, man kommt mit einem problematischen Anliegen und die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um einen. Ich war auch persönlich vor Ort, weil ich aus der Nähe komme. Das Pflege-Institut ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind durchwegs zuvorkommend. Gleich am Anfang wurde mir in einem unverbindlichen Gespräch alles erläutert, aber ich hab gleich gemerkt, dass ich hier richtig bin. Die Vermittlung der Pflegekraft hat dann innerhalb einer Woche geklappt und seitdem passt alles. Vielen Dank dafür!
Kann ich nur weiterempfehlen ! Ich war auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Oma und bin durch Empfehlung von Bekannten auf das Pflege Institut Weindl gestoßen! Ich fühlte mich sofort sehr gut betreut und beraten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!Liebe Grüße Niedermeier Nicole
Sehr kompetent und zuverlässig. Das Pflege Institut Weindl vermittelt uns nun schon seit 5 Jahren Pflegekräfte für unsere Eltern und ich bin sehr dankbar. Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute und besonders Frau Weindl viel Kraft für weitere Großtaten.Liebe Grüße, Sebastian mit Familie
Vielen Dank an das Pflege-Institut für die tolle Pflegerin. Mein Vater ist absolut begeistert von ihr. Und wir sind es auch.
Man ist ja zuerst immer etwas skeptisch, aber in diesem Fall war die Skepsis vollkommen unangebracht. In freundlicher Zusammenarbeit wird eine passende Pflegerin für einen gesucht, die dann wirklich alle Erwartungen übertoffen hat. Vielen Dank dafür!
Ich war auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Großmutter. Ich habe bereits bei einigen Pflegevermittlungsagenturen angefragt, allerdings hat man ein schlechtes Gefühl, wenn man am Telefon schon den Eindruck hat, dass das nichts wird. Ganz anders war es bei meinem ersten Anruf beim Pflege-Institut. Man merkt wirklich, dass sich die Mitarbeiter dort um einen kümmern und gemeinsam haben wir dann auch eine optimale Pflegelösung gefunden.
Beste Adresse für Pflegevermittlung.

Heidi Urban
Kundenbetreuerin

 

Für den Großraum Berlin ist unsere erfahrene Kundenbetreuerin  Heidi Urban zuständig.

Das Pflege-Institut ist in Berlin schon seit über 17 Jahren führend bei der häuslichen Altenpflege.

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich unter 08531/910564 beraten.

Darf ich Ihnen weiterhelfen?

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Denn alte Bäume
verpflanzt man nicht!